Sonntag, 6. November 2016

Herbstwärmer

Wenn es im Herbst wieder kälter und dunkler wird, haben die meisten Menschen immer das Bedürfnis es sich mit Kerzen und Lichtern gemütlich und mit Decken und Kamin warm zu machen.

Bei mir ist das nicht anders – deswegen kommen bei mir auch regelmäßig Körnerkissen zum Einsatz um es auf dem Sofa noch kuscheliger zu machen. Dazu habe ich ein paar herbstliche Motive gemalt und genäht.


Wie bereits angekündigt kommt heute für euch eine kleine Anleitung inkl. Schnittmustern für herbstliche Körnerkissen.
In der Anleitung findet ihr ein Schnittmuster für einen Apfel, einen Igel und eine Eichel.

Hier könnt ihr das Schnittmuster runter laden.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nähen und freue mich über Fotos von euren Werken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen